Locken über den Tag definiert halten?
Hallo, ich habe Locken und das Problem, dass sie Abends nach dem Duschen gut aussehen, morgens schon wieder sehr durcheinander sind und über den Tag hinweg, spätestens beim Fahrrad fahren völlig die Kontrolle verlieren. Ich komme also immer mit einen Vogelnest nachhause. Habt ihr Tipps, wie man das Haar besser fixieren kann oder es frisch halten kann? Danke schon mal im Voraus!
M oder w?
M und kurzhaar
1 Antwort
Am besten morgens die Haare nochmal nass machen. Jetzt nicht tropfnass, aber schon so, dass man sie kämmen kann ohne, dass sie sich aufbauschen.
Kannst Schaumfestiger o.ä. bei meinen Locken hilft das aber auch nicht sooo gut.
Beim Fahrrad fahren gibt's glaub ich wirklich nichts was du machen kannst, damit sie nicht kaputt gehen :/ locken sind halt leider sehr empfindlich.
Vllt klappts ja, wenn du, wenn du ankommst schnell ins Bad gehst und nochmal mit nassen Händen über die Haare fährst. Die Haare sollten davon nicht nass werden, aber die feinen Härchen, die dann so unordentlich abstehen können dadurch bisschen geändert werden.