Locken nach/in Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch hatte glatte Haare und mit 13 krasse Locken bekommen . Das kann sich schon verändern wieso weiß ich nicht ist aber möglich . Das du mehr Haare hast kann dir durch die locken nur so vorkommen kann aber sein das du sie auch besser pflegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Pubertät verändert sich der Körper und was da dranhängt immer wieder und nun werden deine Haare lockig und nicht erschrecken, da wird irgendwann auch ein Bart wachsen.

Die Haarstruktur kann sich im Leben ändern. Meine Haare sind mit der Zeit dicker geworden als vorher