Lockcard Walet inhalt?

2 Antworten

Das Grundwallet kriegst du natürlich so. Also 2 Außenplatten und das Gummiband drum herum. Da kannst du Karten und Scheine reinklemmen.

Du kannst dann zusätzlich zwischen verschiedene Modulare entscheiden. ZB die Keyplate. Da kannst du 2 Standartschlüssel rein legen. ZB den Hausnund Wohnungsschlüssel.

Oder das Schein/Münzfach. Da kriegst du 2 Modulare. Ein höhrers und niedrigeres. Man sollte auch beide in das Wallet reinklemmen können. Je nachdem was du benötigst.

So kannst du dir nach und nach dein Wallet in Ruhe zusammenstellen.

Bedenke also das du jedes Modular einzeln kaufen musst. Das Basismodell des Wallets ist also nur für Karten gedacht. Man kann auch Scheine reinklemmen, aber ich persönlich würde das nicht machen. Ich hätte Angst es zu verlieren.

Wenn sich dein Bedarf an Module verändert, musst du dir wieder sie passenden Module kaufen, wenn du sie nicht da hast.

Hast du schon mal versucht zu lesen?

Beschreibung

Das Lockcard Wallet besteht aus zwei Außenschalen, einem Cashcase mit einer Münzdicke und einem Gummiband, das alles zusammenhält.

Das Gummiband ermöglicht eine variable Höhe, das Wallet passt sich dem Inhalt an und hält bis zu 15 Karten. Im Cashcase lassen sich Scheine und Münzen verstauen. Diese bieten wir mit unterschiedlichen Höhen an, um mehr Bargeld im Wallet mitnehmen zu können.

Alternativ lässt sich das Cashcase auch nur für Münzen verwenden und die Scheine werden zwischen Gummiband und Außenschale geklemmt.

.

Und dann steht da noch:

Wird oft zusammen gekauft:

Keyplate Normaler Preis

€11,99 EUR

Coverplate AirTag Normaler Preis

€7,99 EUR

u.s.w.

https://www.lockcard.de/products/lockcard-wallet

Mazo0704
Fragesteller

Das ist nicht hilfreich den man kann es auch umbauen