Lochmühle oder Taunus Wunderland?

4 Antworten

Mir persoenlich gefaellt die Lochmuehle besser, insbesondere fuer kleine Kinder. Allerdings wenn es rein um Fahrsachen geht, da hat das Taunus Wunderland etwas mehr zu bieten.

In der Lochmuehle steht die Natur mehr im Vordergrund, die Bauernhofsachen, Tiere fuettern, frisch geschluepfte Tiere, am Wasser spielen, diverse Huepfburgen, auf Traktoren sitzen, Pferde reiten (man kann dort auch gut grillen). Ab 10 Jahren sind aber beide Sachen nicht mehr interessant.

Ich würde das Taunus Wunderland vorziehen, da ihr z.B. mit der Wilden Maus und der Wildwasserbahn ein paar Sachen habt die auch für Erwachsene einen Reiz haben.

Für kleine Kinder haben beide Parks genug zu bieten, aber insgesamt bietet das Taunus Wunderland mehr.

MfG MasterChristian

Schwer zu sagen.Beides hat seinen Reiz. Besteht nicht die Möglichkeit beides auszuprobieren?

Taunus Wunderland! Ich finde Die lochmuhle istl langweilig