Lochmühle oder Taunus Wunderland?

4 Antworten

Mir persoenlich gefaellt die Lochmuehle besser, insbesondere fuer kleine Kinder. Allerdings wenn es rein um Fahrsachen geht, da hat das Taunus Wunderland etwas mehr zu bieten.

In der Lochmuehle steht die Natur mehr im Vordergrund, die Bauernhofsachen, Tiere fuettern, frisch geschluepfte Tiere, am Wasser spielen, diverse Huepfburgen, auf Traktoren sitzen, Pferde reiten (man kann dort auch gut grillen). Ab 10 Jahren sind aber beide Sachen nicht mehr interessant.

Schwer zu sagen.Beides hat seinen Reiz. Besteht nicht die Möglichkeit beides auszuprobieren?

Ich würde das Taunus Wunderland vorziehen, da ihr z.B. mit der Wilden Maus und der Wildwasserbahn ein paar Sachen habt die auch für Erwachsene einen Reiz haben.

Für kleine Kinder haben beide Parks genug zu bieten, aber insgesamt bietet das Taunus Wunderland mehr.

MfG MasterChristian

Welche Bauklötze für 1,5 jähriges Kind?

Hallo Leute,

ich möchte gerne einem 1.5 Jahre alten Kind Bauklötze schenken. Die von Kapla haben es mir besonders angetan, werden auch überall gelobt, und kann man tolle Sachen mit bauen. Ich habe aber so meine Zweifel, ob die schon für ein so kleines Kind geeignet sind, oder ob man da nicht vielleicht besser ein Set von z.B. Creablocks holt. Andererseits sind die Kapla Steine bestimmt auch noch interessant, wenn das Kind schon größer ist. Bin sehr unentschlossen, was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen? Hier kann man die verschiedenen Bauklötze sehen: http://holzbausteine-und-baukloetze.de

...zur Frage

Wo wohnen nahe Frankfurt (Sulzbach Taunus)

Hallo,

habe nen Jobangebot in Sulzbach Taunus bekommen. Nun bin ich auf Wohnungssuche in der Region. Werde demnächst wohl auch heiraten und eine kl. Familie gründen, deshalb wäre es schön, wenn es ein kleines, schmuckes Städtchen so 15-20,000 Einwohner wäre. Sollte ruhig sein, am Besten ne schöne Altstadt und net zu assig sein.

Hatte Bad Soden, Schwalbach und Eschborn im Auge, passt das in etwa auf das was ich suche, oder sollte ich da besser woanders schauen?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kennt einer größere Sumpfgebiete im Taunus?

Hallo,

Ich suche nach Sumpf-, Moor- und/oder Feuchtgebieten im Taunus. Welche nicht allzunah in der Nähe großer Städte sind. Kennt vielleicht jemand welche. Danke.

Grüße Shu

...zur Frage

Gastgeschenk für Englische Familie?

Hallo Leute :) Meine klasse und ich fahren in ein paar Tagen nach London. Das ist unsere Abschlussfahrt :) Wir sollen ein kleines gastgeschenk unserer Familie mitbringen Habt ihr ein Paar ideen? So vllt etwas typisch deutsches oder etwas was es in England nicht gibt :)

Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Wie kann man ein kleines Kind beruhigen, wenn folgendes passiert ist?

Nehmen wir mal an, ein kleines Kind hat seine Mutter verloren, einen Vater gibt es nicht mehr, das Kind weint nur noch und lässt sich kaum noch beruhigen. Wie kann man in solchen Situationen ein kleines Kind beruhigen, wenn man selber jemanden verloren hat, der einem wichtig war, deshalb weiß, wie sich das Kind fühlt, aber andererseits auch nicht will, dass das Kind so weint, weil es demjenigen auch ans Herz geht, wenn derjenige sieht, wie das Kind weint?

...zur Frage

Gute Alice im Wunderland Adaptionen?

Hallo, ich suche nach guten Alice im Wunderland Adaptionen. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen könntet :)

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?