Locher?

2 Antworten

Kann mich jetzt zwar nicht dran erinnern, welche gesehen zu haben in der Schreibwaren-Abteilung, aber ich brauche auch keinen. Daher achte ich da nicht weiter drauf... Kannst alternativ mal im Kaufland in der dementsprechenden Abteilung schauen oder gleich in einem solchen Geschäft, so es denn ein derartiges Geschäft bei euch geben...

Ja gibt es aber kommt darauf an wie groß der Rossmann ist. Ist dan natürlich bei den Schreibwaren.