Loch in North Face Jacke?

3 Antworten

Es gibt, sogar im normalen Supermarkt, solche Aufbügelsticker in allen Größe, Farben und Motiven.

Kleines Stück ähnlichen Stoffs ausschneiden, ins Loch wursteln und dann Sekundenkleber dazwischen, zusammenpressen und Riss zusammenschieben. Das ist jedenfalls die unauffälligste Methode - sehen wird man es trotzdem.

Es gibt spezielle Nylon Flicken. Die kannst du in der passenden Farbe kaufen, rund ausschneiden und dann direkt auf das Loch kleben (sind selbstklebend).

Man sieht das dann zwar ein bisschen, klar, aber das ist recht unauffällig finde ich und es kommen keine Daunen mehr aus der Jacke. Hab das bei mir auch selber schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung