Loch in Gefrierschrankinnenwand. ist das schlecht?

2 Antworten

Da hast du aber nicht ohne Kraft gearbeitet.

Ob das Loch tolerierbar ist, musst am Ende du entscheiden.

Du kannst über die Zeit das Problem bekommen, daß sich durch Feuchtigkeit auch Feuchtigkeit im Isolierschaum ansammelt und damit die Isolationseigenschaften schlechter werden. Dies wirkt sich dann wiederum auf den Energieverbrauch aus.

Das ist ein mögliches Szenario. Es kann über einen längeren Zeitraum eintreten, muss aber nicht.

Solange du keine Teile des Wärmetauschers oder einer Abtauheizung beschädigt hast, sollte die Auswirkung sehr gering sein

Denke es ist nicht gerade gut, weil der Kühlschrank nun mehr Energie zum kühlen benötigt. 

5

theoretisch müsste die eigentlich isolation ja noch dahinter liegen, da ziwschen innenwand und isolation ja noch der kühlkreislauf sein muss

0

Ich habe einen kleinen wurm ca 4mm lang, max.1mm breit gestern und vor 2monaten in meiner vagina gefunden😑 kann jemand helfen?

...zur Frage

Loch durch kleinen Stein bohren?

Hi
Ich (14) war in den Ferien und hab von dort ein paar kleine, schöne und ziemlich leichte steine mitgenommen ( ca. 2-4 cm, siehe Bild). Ich würde gerne daraus einen Anhänger für ne kette machen, indem ich da halt so ein kleines ca. 4mm loch hineinbohre. Meine Frage nun: wie kann man am besten ein Loch da reinmachen ohne das der stein zersplittert und ohne grossen handwerklichen Mittel ( haben normalen elektro Bohrer mit 5mm aufsatz und auch Dinge wie hammer etc). Weiss jemand ob/ wie das geht?

...zur Frage

Wasserschlauch Spülmaschine knicken?

Hallo, in meine Küche möchte ich eine freistehende Spülmaschine einbauen und habe allerdings nur einen schmalen Spalt von vielleicht 1,5 - 2cm Platz wo Zu- und Abwasserschlauch durch müssten. Macht es dem Schlauch bzw. der Spülmaschine etwas aus wenn man die Schläuche leicht einknickt um durch den Spalt zu passen? Habe schon gegooglet, dass solche Schläuche knapp 2,5cm dick sind (Außendurchmesser).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viel würde es kosten einen durchgehenden Kratzer am Auto (Beifahrerseite - 2cm breit) lackieren zu lassen?

Hallo, habe einen Kratzer an der Beifahrerseite ca. 2cm breit, unterschiedlich tief und 2m lang.

Wie viel würde es denn ungefähr kosten diesen lackieren zu lassen?

Es ist eine C-Klasse W203 schwarzmetallic.

...zur Frage

Mathematik, Gleichung aufstellen und lösen. Hilfe?

Ein Rechteck ist um 15cm länger als breit. Verkürzt man die größere Seitenlänge um 4cm und vergrößert man die andere Seitenlänge gleichzeitig um 2cm, so hat das neue Recteck den gleichen Flächeninhalt wie das ursprüngliche Rechteck. Wie lang und breit ist dieses?

...zur Frage

Weibliche Hummeln haben einen Stachel der sehr lang und an der Basis breit ist. Sind schon Menschen gestochen worden und wie heftig waren Schmerz/Schwellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?