Loch in der Stiefelsohle reparieren?

2 Antworten

Bei Kunststoffsohlen oft schwierig, Ledersohlen lassen sich meistens wasserdicht besohlen. Näherers kann dir der Schuhmacher deines Vertrauens sagen.

Gibt es einfache und günstige Wege das zu reparieren?

Das hängt von der Beschädigung, der Art der Sohle und ggf. davon ab, wie diese am Stiefel befestigt ist.

Ich würde die Stiefel mal zu einem Schuhmacher bringen und den fragen. Der kann da sinnvollere Auskünfte geben als jemand hier aus der Ferne, der die Stiefel nicht angesehen hat.