Location für Abschlussfeier?

1 Antwort

Da ihr ja vermutlich noch nicht volljährig seid, dürfen ja nicht alle in jede Location rein. Du hast Google, du kannst dich umschauen nach Sälen, die angeboten werden, nach Clubs (wo du anfragen kannst, ob ihr da unter 18 für eine Fortsetzung eurer Feier reindürft). Eure Eltern könnten Fahrgemeinschaften bilden. Erkundige dich nach Busunternehmen oder öffentlichem Nahverkehr und den Uhrzeiten, um später nachhause zu kommen. Zeit genug, das - auch mit anderen zusammen - zu planen habt ihr ja noch.

liebkoser
Fragesteller

Muss ja auch keine Location sein sondern auch allgemein Ideen was wir machen können. Wir hätten jetzt vielleicht daran gedacht auch eine Grillhütte zu mieten oder einen Jugendraum