LNB fehlt! was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal den Stecker am Receiver das Anschlusskabel und zuletzt den Stecker am LNB prüfen.

Dann schau mal im Menü des Receivers, ob die Versorgungsspannung für`s LNB eingeschaltet ist.

also lnb kenne ich nur als empfängerteil an der sat.schüssel

Über einen Twin LNB hat ein eingang kein Signal

Guten Tag, alle zusammen.... Und zwar habe ich folgendes problem, wir empfangen digital über eine schüssel mit einem Twin LNB für 2 Reciever, seid 2 Tagen hat ein Reciever absolut kein Signal mehr egal was ich mache. Nichts geht mehr, Werkseinstellung auch nicht.. Habt ihr noch einen guten Rat, Mfg ....

...zur Frage

LNB beim Sat-TV, Lebensdauer?

Wie lange hält so ein LNB ?

...zur Frage

Sport 1 Sender finden

Hallo, ich habe mir gestern den neuen digital empfang reciever gekauft. Nun suche ich vergeblich den Sportsender "Sport 1" (früher DSF.) Ich habe alle Programme bereits durchgeseppt, doch nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den Kanal wieder empfangen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Realtek Digital Output fehlt! :o

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird über HDMI plötzlich kein Ton mehr übertragen. Als ich dann mal die Audiogeräte angschaut habe habe ich bemerkt dass Realtek Digital Output fehlt.... was soll ich jetzt machen, ich hab versucht es aus dem Internet zu installieren geht aber irgendwie nich... :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied beim TVzwischen LNB und ANT in Anschluss?

Moin,

habe mir vor 2 Tagen einen neuen TV gekauft, hat einen Intigrirten Reciever wie mein alter, nun alles schon und gut Ich schliese alles an und der Schock sitzt bis heute nich, KEINE SENDER GEFUNDEN!!!!!

Nach Stunden langer Suche bin ich drauf gestoßen was der Unterschied ist.

Mein alter anschluß war ANT IN, der neue hat LNB IN.

Was ist der Unterschied ????????????

Was brauch ich für LNB ????????????

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

...zur Frage

Satellitenschüssel einstellen ?

Hallo Community :-)

Ich habe einfach das Problem das ich kein Signal von meiner Satellitenantenne zum TV bekomme ...

Ich habe mich ziemlich an meine anderen Miter gehalten wie sie ihre Satellitenschüssel stehen haben. Ein LNB ist mit dem Antennenkabel angeschlossen. Ich kann einen Automatischen Sendesuchlsuf machen keine Qualität nicht :(

Mit eingebautem Resiver

DATEN

Es ist ein LG .... TYP: 42LF5809-ZA

Astra 19,2 E

LNB Frequenz : 9750/10600

Transponder :12545 H 22000

Daten: Es ist ein LG .... TYP: 42LF5809-ZA

Analog-TV: Ja Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 Dual Twin Tuner: Nein Dual Triple Tuner: Nein HDTV-Tuner: Ja

Somit wird ja ein extra Resiver nicht mehr benötigt. ?!

Schon mal danke

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?