LNB Kurzschluss?

1 Antwort

Wenn du über HDMI verbunden hast brauchst du doch kein Skat Stecker mehr .

nimm mal alles kurz vom Strom und starte alles komplett neu . Es kann auch sein das die Schüssel nicht mehr richtig in Stellung ist .


Brauni95 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 08:53

Selbstverständlich habe ich keinen Skat Stecker, davon erwähnte ich auch nie was. Alles Neugestartet wurde bereits. Die Schüssel ist richtig ausgerichtet. Wie gesagt: In der oberen Etage funktioniert alles, in der unteren geht nichts und die Meldung Kurzschluss am LNB erscheint. Vorgestern ging noch alles, es wurde auch nichts verändert seitdem.

Lg

Luca747  14.01.2024, 09:11
@Brauni95

Dann kann es ja im Grunde nur an einem der Geräte liegen.

Brauni95 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 09:14
@Luca747

Ne eben nicht, habe ich aber oben auch geschrieben. Ich habe es mit dem 2. Fernseher aus der oberen Etage getestet. Oben funktioniert alles, unten nicht.

Luca747  14.01.2024, 09:19
@Brauni95

Naja es muss ja an einer Stelle etwas nicht in Ordnung sein. Sonst würde es ja funktionieren. Diese Meldung zum LNB hab ich noch gehört oder gesehen . Wäre das nämlich in der tat kaputt sein ginge ja logischerweise gar nichts mehr