LKWs bringen Regen?

4 Antworten

Nein, da besteht kein wirklicher Zusammenhang xD Höchstens wenn der LKW durch eine Fütze fährt, kann mal etwas Wasser kommen, aber Regen hat da nochts mit zu tun.

Nein, der Einzige Zusammenhang der hier besteht ist, daß die Versicherung und/oder die Handwerker anschließend gemurkst haben

Ja, sicher.... bei mir ist heute ein Sack Reis umgefallen, und schon scheint die Sonne.

Ironie off.

Merkst selber was ich sagen will, oder? Google mal nach dem Unterschied von Kausalität und Korrelation....

https://studyflix.de/statistik/korrelation-und-kausalitat-2216

Wo viele Störche leben, werden viele Kinder geboren. Das ist der Beweis!

Den Regen haben doch auch die anderen wo der LKW nicht 'reingefahren ist...?!!