Live bildübertragung gopro drohne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Möglichkeit ist das WiFi Signal der Gopro zu nutzen. Ist allerdings etwas zeitverzögert und die Reichweite ist nicht sehr gross. Ansonsten gibt es entsprechende Sender zu kaufen, die übrigens schon in Deutschland erlaubt sind, die man einfach an der Gopro anschliesst und dann über einen Empfänger das Signal auf einem Bildschirm anschauen kann. Es gibt auch schon ein paar Fernsteuerungen-Empfänger die für so etwas ausgerüstet sind.

Kannst du mir einen solchen sender empfelen also einen virschlagen...

Soweit ich weiß geht das in Deutschland nicht weil man dafür ein sehr starkes Signal zur Datenübertragung braucht und das ist in Deutschlanbd verboten.