Was wurde aus dem Spiel Little Nightmares 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß zwar noch nicht wann es dieses Jahr kommt, aber bestätigt ist es ja bereits für 2024.

https://de.bandainamcoent.eu/little-nightmares/neuigkeiten/little-nightmares-iii-erscheint-2024#:~:text=Bandai%20Namco%20Europe%20k%C3%BCndigte%20heute,zum%20LITTLE%20NIGHTMARES%2DFranchise%20an.

Ich denke so im Oktober oder November rum wird es kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Stimmt actually nicht. Du hast das ganze Wohl nicht ganz verfolgt. Es gibt bereits einen Trailer und das Spiel ist für 2024 angekündigt. Vermute mal aber eher am Ende des Jahres. Bin aber Hyped darauf. Ich liebe die Little Nightmares Spiele einfach. Tolle Horrorspiele, wennauch nicht besonders gruselig

Im laufe diesen Jahres soll es erscheinen. Auf Steam ist es ja schon eingespeist.