little?

Adrioan329  24.05.2024, 19:46

Wie heißt sie denn genau

leandra978
Fragesteller

myeternalchildhood, aber meine Frage ist eher allgemein bezogen.

4 Antworten

Nein, das hat nichts mit Pädophilie zu tun. Pädophilie bedeutet, man steht auf Kinder-Körper. Sie ist aber eine erwachsene Frau mit voll ausgereifter Sexualität.

Daddy/Caregiver und Little kommt eher aus dem Kink-Bereich. Er ist der dominante, fürsorgliche Mann und sie mag eben viele kindliche Dinge. Solche Anteile hat jeder Mensch in sich. Jeder kümmert sich gerne man um seinen Partner und jeder hat ein inneres Kind in sich. Beim Daddy/Little ist das alles nur stärker ausgeprägt.

Bei manchen ist das ein Fetisch, also dass man dieses Kindliche, Niedliche im Kontrast zur sexy Frau anregend findet. Dabei geht es aber eben auch um den Kontrast, also sie sollte schon weiblich wirken und nicht wirklich wie ein Kind.

Auch das Spiel mit dem Machtgefälle ist für viele sehr anregend. Also einfach BDSM, nur eben nicht als Master und Sklave.

Oft sind Daddy und Little aber einfach Charaktereigenschaften. Er mag es, die Führung in der Beziehung zu übernehmen, sich zu kümmern und Entscheidungen zu treffen. Und sie mag es, die Kontrolle abzugeben, mal unvernünftig sein zu dürfen und das innere Kind raus zu lassen.

Bei manchen Littles ist es auch eine Flucht in einen kindlichen Zustand, ausgelöst durch traumatische Erlebnisse in der Kindheit. Sie können dann noch mal in einem behüteten Rahmen Kind sein und sich fallen lassen. Das kann auch eine Art Ausgleich zum Alltag sein, wo man mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen hat. (Eine Therapie ist dann natürlich trotzdem wichtig. Aber für den Moment kann es eben helfen und Kraft geben.)

Solche Beziehungen sind normalerweise geprägt von tiefem Vertrauen, Verbundenheit und Nähe. Man lässt den Partner emotional viel näher an sich ran, als man es normalerweise in anderen Beziehungen tut. Viele Menschen mögen diese extreme Nähe nicht oder sie stellen sie beim Sex her. Littles und Daddys genießen diese Nähe und Intimität aber auch mal ganz ohne Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Jaymi2002  24.05.2024, 22:32

Vielen Dank für die Aufklärung. Besser hätte ich es selber nichts erklären können. Danke.

Wenn sie volljährig ist, ist es keine Pädophilie.

Und wenn der Pädo sie für Sex "benutzt" ist das besser als sich an Kindern zu vergreifen.

leandra978
Fragesteller

Es stimmt das es besser ist diese Neigung mit einer erwachsenen Frau auszuleben, aber ist es nicht dennoch Krank das diese Leute sowas überhaupt ausleben und sich auf diese Kindersachen „aufgeilen“?

Ana1970  24.05.2024, 20:12
@leandra978

Wie gesagt, sie ist volljährig. Wenn sie unbedingt einen auf Kleinkind machen muss und Typen das geil finden, ist das deren Sache.

Pädophilie auszuleben, ist abartig, dann lieber so.....

dennis4711  31.05.2024, 10:45
@leandra978

Man trägt keine kindliche Kleidung um sich aufzugeilen. Die gehören bei der Neigung einfach dazu. Dem Daddy gefällt es bestimmt, wenn sie so rumläuft und für ein Kind gehalten wird.

Wenn es zu keinen sexuellen Handlungen kommt (was ich bei Schutzgebenden erst einmal ausschließen würde) wäre das auch nichts für praktizierende Pädophile.

Übertragen würde ich behaupten wollen, dass viele Frauen einen gewissen Schutz gerne annehmen, aber dabei diese Fürsorge, wie bei einem Little notwendig ist, nicht einfordern.

Ich kenne keine praktizierenden Little und kann daher auf mögliche Gründe nicht näher eingehen.

Nur weil ein Little / Adult Baby sich kindlich verhält und sich so kleidet, hat es noch lange nichts mit Pädophil zu tun. Man lebt die Rolle eines Kleinkindes oder Babys aus. Das sexuelle Interesse an Kindern kommt für Littles nicht in Betracht, eher das gemeinsame spielen und rumtoben.

Die Neigung ist weit verbreitet und gewinnt immer mehr Anhänger. Ist völlig unbedenklich und wird in der Gesellschaft weitgehend akzeptiert.