Liste/Tafel mit den Attraktionen und deren Altersbeschränkung (Phantasialand)?

1 Antwort

Beim Phantasialand geht das nach Körpergröße. Das ist auch auf dem Parkplan angegeben:

http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/documents/parkplan/park-guide_sommer2017_de.pdf

grün = darf man fahren, gelb = in begleitung von erwachsen, rot = darf man nicht fahren

oder auf dieser seite ist das nochmal größer, musst aber ein stück runterscrollen und ist aufgeteilt in attraktionen für kinder, für familie und action-attraktionen:

http://www.phantasialand.de/de/park/attraktionen-uebersicht/

Phantasialand- Mindestgröße

Wie groß muss man überwiegend sein um auf möglichst viele Attraktionen zu kommen?

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Wo kann ich diese Tafel mit den Altersbeschränkungen anschauen?

Hi, ich wollte mal wissen wo ich diese Tafel mit den Alters-/Größenbeschränkungen von den Attraktionen des Phantasialands finden kann? Ein Link wäre hilfreich...

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Darf ich mit Flip Flops nach Phantasialand und in den Attraktionen einsteigen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich mit Flip Flops nach Phantasialand gehen darf in alle Attraktion rein notfalls auch barfuß ich mag es nicht wenn meine Füße schwitzen fahre nächsten Sommer dort

...zur Frage

Phantsialand geschlossene Attraktionen/Reparaturen?

Hey an alle!

Meine Familie und ich haben vor morgen ins Phantasialand zu gehen. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß, dass irgendwelche Attraktionen im Phantasialand geschlossen sind. Wäre gut zu wissen!

Danke schonmal! Noch einen schönen Abend euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?