Liquid proben bestellen?

6 Antworten

Proben bieten durchaus ein paar Shops an, allerdings nicht kostenlos:

Leider find ich auf die Schnelle keine weiteren... einige, die das mal hatten, bieten es nicht mehr an, andere Shops sind geschlossen... Bei Aromen zum Selbermischen ist es noch häufiger, das auch Proben angeboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass (kostenlose) Proben verschickt werden. Die üblichen 10 ml Fläschchen sind ja nun schon winzig.

Du solltest in einen guten Dampfershop gehen und dort die angebotenen Geschmäcker testen. Viele Shops haben Wechselverdampfer, die mit verschiedenen Liquids gefüllt sind und wo man sich durchtesten kann.

Du könntest dich hier anmelden:

https://www.dampferzuflucht.de/

Allerdings gibt es nur Aroma-Proben zum Selbstmischen:

https://www.dampferzuflucht.de/t1968f60-quot-Aromen-Eppi-Verkauf-quot.html

Aber du könntest mal nach Liquidproben fragen.

spencer1974
Fragesteller

die Seite gibt es leider nicht mehr

Helmi123  13.12.2017, 21:45
@spencer1974

Die Seite gibt es noch. Du musst dich nur zuerst in der Dampferzuflucht anmelden. Ich bin schon seit fast 1 1/2 Jahren dort angemeldet.

Liquidproben kenne ich keine. Bei Avoria bekommt man allerdings 2ml Aromenproben für einen Obolus.

Geschenkt wird es Liquid- und Aromenproben nirgends geben!