Liquid läuft aus e Zigarette?

Da wo der Pfeil ist, läuft es raus  - (Fehler, E-Zigarette, dampfen)

3 Antworten

Wird die von unten befüllt? Also an der von dir markierten Stelle auseinandergeschraubt, Tank gefüllt?

Wenn das so ist, könnte die Dichtung defekt sein.

newraw
Fragesteller

Dass da eine Dichtung kaputt ist, könnte gut sein. Befüllt wird sie von oben ( Mundstück kann man abdrehen) An der markierten stelle kann man das Teil rausnehmen , wo die watte drin ist

michi57319  15.01.2019, 14:12
@newraw

O.K. Lag dem Teil ein Satz neuer Dichtungen bei? Wenn ja, tausche sie an der Stelle mal aus. Sifft sie weiter, tausch sie aus.

Hallo newraw

Was ist das für eine Dampfe?

Vielleicht ist der Coil nicht festgeschraubt oder eine Dichtung fehlt.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
newraw
Fragesteller

Ist eine Endura T20 von Innokin

Franky1962  15.01.2019, 14:23
@newraw

Okay. Eventuell hast du den Coil, den man von unten hinein schiebt, nicht in der richtigen Position drin.

newraw
Fragesteller

Ich werd’s mal ausprobieren . Danke für die Antwort 👍

Sieht mir nach einem Technischen Fehler aus, kenne das Modell zwar nicht, aber eigentlich sollte es, besonder wenn man keine Tröpfler benutzt, nicht einfach ausrinnen. Achte darauf das sie gescheit zu ist und du sie gerade hältst. Wenn es dann immer noch aus rinnt Frag mal bei dem Geschäft nach in dem du sie gekauft hast.

newraw
Fragesteller

Ja, auch wenn sie gerade steht , kommt da über einen längeren Zeitraum was raus . Werde dann demnächst mal zu dem Geschäft gehen und nachfragen