Lippenpiercing , rauchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein Piercer meinte, 12 Stunden auf garkeinen Fall rauchen, besser noch 24 Stunden nicht, danach gehts, wenn man nach der Zigarette also schön desinfiziert und ausspült. Als ich meins stechen lassen hab, war ich danach mega kribbelig, weil es mein erstes war, und hab eine geraucht-der Rauch tat mega weh, ich hab also nur 3 mal gezogen oder so, entzündet hat sich glücklicherweise nichts-würde ich aber nicht empfehlen, warte lieber etwas. Auf Alkohol würde ich auch lieber verzichten. Aber ich stimme AtomicLove zu, warte doch einfach bis zum nächsten Jahr, solange ist das ja nicht mehr ;) Dann kannst du an Silvester 100%ig was trinken ;)

8

24 stunden.. wird hart.. o: Aber Danke (:

0
18
@Daisy77077

Bitte ;) Ja wird auf jeden Fall schwer! :D Versuch zumindest die 12 einzuhalten...sonst reizt du es unnötig ;)

0

mit dem rauchen solltes du 2-3 stunden warten und wegen dem alk, wenn du es dir am 27. stechen lässt, dann kannst du am 31 sicher alkohol trinken..

also ich hab alle "verbote" nicht soooo ernst genommen und es ist gut verheilt (alkohol, milch, etc.). alkohol ist direkt nach / vor dem stechen ne doofe idee weil er ja das blut verflüssigt und das stechen blutet dann doch etwas;) aber 4 tage später ist schon okey. rauchen würd ich ehrlich gesagt so lang drauf verzichten wie du's schaffst, je länger desto besser! und danach brav ausspühlen:P ansonsten wirds gut gehn!

8

okay danke (: & weist du vl ob ich mit 16 eine einverständniserklärung meiner eltern brauche oder kann ich einfach so hin? (:

0

Was möchtest Du wissen?