Lippenbändchen wurde weggeschnitten und genäht, was tun damit das Schwellung weg geht?

3 Antworten

Natürlich sollst Du die Lippe heute noch Kühlen. De Schwellung wird langsam aber sicher weniger werden. Das ist nun mal eine natürliche Reaktion nach solch einem Eingriff.

Und essen kannst Du ganz normal. Du hattest schließlich keine Weisheitszahn-OP, nach Der Du anschließend den Mund nicht weit öffnen und nicht kauen kannst.

Kühlen ist das Mittel der Wahl bei Schwellungen. Du darfst aber keine Wunder erwarten.
Was das Essen angeht: belass es bei weicher Kost, so wie man das auch nach dem Ziehen eines Zahnes macht.

verreisterNutzer  16.07.2019, 07:19

Aber ich hab noch 3 Fäden drinne kann ich trotzdem kühlen?

In der Not hauch Kühlung zu.