Lippen voller trainieren?

5 Antworten

nur weil es ein trend ist muss man ihn nicht nachmachen und ganz ehrlich kylie jenner ist nicht hübsch... wenn du es natürlich machen willst dann nehm aber minzöl und nimm nicht irgendwelche unnatürlichen sachen  her..

xxlaurakate  06.10.2015, 22:15

ich habe große Lippen und das sieht nicht so gut aus :/

Da willst Du jetzt nicht wirklich einen Tipp hören wie man diesen Muskel trainiert oder?

wenn deine lippen normal gross sind lass sie so das spricht allee mehr an als so schläuche

Reeitfragen
Fragesteller

naja mein problem ist das ich kaum fülle in den lippen habe undso das sieht nicht schön aus :/

Ist schon einige Jahre her aber hier mal eine sinnvolle Antwort:

JA, es gibt Übungen um die Lippen zu trainieren. Schau mal im Internet, zb zusammen pressen und zum Kussmund machen. Vielleicht hilft es auch ein Instrument anzufangen, wie zb Horn, weil du dadurch deine Lippen auch trainierst. Deswegen haben Trompeten und Horn Spieler immer so grosse Lippen😁📯