Lippen piercing?

3 Antworten

Hey :). Also eines muss man deiner Freundin lassen: sie hat herrlich viel Fantasie 🤣.

Aber mal Spaß beiseite: das ist natürlich völliger Quatsch und falls es nicht stark gedehnt werden würde und der Schmuck dann rausgenommen würde läuft da nichts raus, sei also ganz beruhigt 😉.

Dir viel Freude mit deinem zukünftigen Lippenpiercing und alles Gute dir 😃☘️

Also als ich mich dazu entschlossen habe meins raus zu nehmen habe ich da mal versucht Wasser raus zu drücken, weil es mich interessiert hat- da ging natürlich auch aber nur mit viel Druck! Ausversehen beim Trinken läuft da gar nix raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klappt vielleicht wenn man sie dehnt, aber sonst nichtmal mit druck, wenn man es mit absicht versucht... wir haben alle drei probiert, da geht garnichts durch.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos