lippen lila flecken?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Bluterguss. So wie auch an Beinen, Armen oder so. Da kannst du nicht viel machen, leicht kühlen und einfach warten

oliwiawesal
Fragesteller

hilft zahnpasta ? oder so

Aira07  14.04.2024, 20:25
@oliwiawesal

Nein, oder hilfst Zahnpasta bei einem nlauen Fleck am Bein? Den kannst du nicht wegputzen, ist ja unter der Haut. Ganz genau so wie alle anderen Blutergüsse auch, da gibts keinen Unterschied. Sowas passiert übrigens häufiger..

... durch Zeit. Es sind Blutergüsse. Diese erledigen sich von selbst - an sich weißt Du das bestimmt auch. Aber es braucht Zeit.

oliwiawesal
Fragesteller

Danke

Ich würde mal vermuten, dass das Blutergüsse sind und die kühlt man am besten

oliwiawesal
Fragesteller

gibst irgend welche haus mitteln die helfen können