Linux min (Location auswahl?

1 Antwort

Dir ist doch hoffentlich klar, dass Dein Computer IRGENDEINE Sprache mit Dir sprechen muss - oder???

Und Du sollst ihm bitte sagen, welche Sprache er verwenden soll. Denn das weiss der Computer nicht von sich aus.

Es gibt ausreichend Menschen, welche ihren Standort/Wohnort in der BRD haben, aber eben eine andere Sprache als "Deutsch/Deutsch" bevorzugen.

Und ich muss Dir jetzt hoffentlich nicht erklären, was der Unterschied zwischen dem Deutsch, welches in der BRD gesprochen wird und dem Deutsch, welches in der Republik Österreich oder der Eidgenossenschaft Schweiz gesprochen wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

ware37
Fragesteller

Ist das dann die Systemsprache?

Bin ich dadruch auf meine System sprache eingeschrekt?
Ich denk das ist eine Troll aussage, da sie nicht richtig auf meiene Frage einhergeht. Daher Melden!