Linsensuppe viele proteine?

3 Antworten

linsensuppe ist proteinreich und vitamin/mineralstoffreich !

für den Aufbau hat sie aber als hauptspeise zu wenig kalorien.

Hier besser komplexe kohlenhydrate in form von reis oder nudeln.

Als Eiweißquelle : Fisch oder Fleisch

Linsen/Erbsen/Bohnen dann als beilage

Linsen gehört mit Bohnen und Erbsen zu den proteinreichsten Gemüsesorten. Daher stimmt das schon. Kalorien kann ich so erstmal nicht sagen, da sie ja immer unterschiedlich zubereitet wird

Ja Linsensuppe ist gesund, vorallem die Linsen, das Gemüse und das Fleisch darin.

Fett abbauen, mehr proteine weniger fett?

Ich versuche gerade etwas Fett im Körper und Blut zu reduzieren, weil es leicht erhöht ist.

Verstehe ich das nun richtig das ich mehr Proteine als Fett essen muss sprich sagen wir 80% proteine und 20% fett, oder kann das auch 1zu1 etwa sein.. sprich 20% fett 20% Protein damit es sich reduziert.. Weil proteine reduzieren ja das fett und wenn ich 1 zu 1 ess müsste es sich ja eigentlich aufheben.. und wenn ich mehr proteine ess als fett müsste sich das fett ja reduzieren.. oder?

...zur Frage

Wachsen Muskeln ohne Training?

Ich gehe in Fitnessstudio und trainiere meinen gesamten Körper ( außer Hintern) und nehme dazu auch Whey Proteine. Meine Frage : ICh will nciht,dass bestimmte Körperstellen wie Po größer werden, werden sie durch das viele Essen dann aber trotzdem größer oder bleibts einfachso?

...zur Frage

Linsensuppe Kalorien?

Wie viele Kalorien hat eine Schale Linsensuppe die halb gefüllt ist ?

( In der Linsensuppe war auch Suppengrün drin )

...zur Frage

Am Abend nach dem Training Magerquark oder Proteinshake?

Hallo, ich gehe häufig Abends nach dem Abendessen ins Fitnessstudio, und deswegen meine Frage:

Ist es besser direkt nach dem Training einen Proteinshake zu nehmen für die schnellen Proteine oder Magerquark davor zu essen um über die Nacht mit Proteinen versorgt zu sein?

Da die Magerquark Proteine länger brauchen um verdaut zu werden (stimmt das?) ist es doch eigentlich besser für die Nacht, jedoch ließt man auch häufig das der Körper nach dem Training "schnelle" Proteine benötigt... was ist nun richtig? Grüße

...zur Frage

muss ich vor oder nach dem training eiweiß zu mir nehmen?

frage steht oben....wie ist es besser vorher oder nachher

und wie wendet man proteine an

...zur Frage

Natürliche Proteine

Da ich schon länger trainiere, möchte ich gerne mein Muskelaufbau durch NATÜRLICHE Proteine unterstützen. Kann mir jemand sagen welche Proteine der Körper dafür braucht und aus welchen Lebensmittel ich sie bekomme? Ich dürft auch gerne fertige "Kombinationen/Gerichte" schreiben. Danke:)8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?