Links für gute Fanfiction zu Draco und Hermine

3 Antworten

Also ich hätte da Simply Love (auf wattpad)

oder 12 Geschenke für... (auf Wattpad)

und Wieso er? (auf Wattpad)

Mir haben die geschichten alle sehr gut gefallen und vll sind sie auch etwas für dich.

LG

Einfach bei bei Autoren nach fairyisabelle suchen, auf die Favoriten gehen & unter HP*Dramione findest du ganz viele Storys, die echt super sind!

xoxo

Wo geh ich hin, wo komm ich her ist eine sehr gute ff, die zwar am etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man über das erste Kapitel hinweg ist, ist die ff echt super! Leider pausiert die Autorin gerade 😱

Ich hab die Fanfiction gelesen als ich hier des gelesen habe und mir hat sie sehr gut gefallen

0

Fanfiction: Hermine verführt Snape, Sirius, Lucius und Remus?

Hab vor einiger Zeit ne Fanfiction gelesen und leider ihren Namen vergessen... Draco und Hermine schließen eine Wette dass sie innerhalb eines Jahres es nicht schaffen würde die oben genannten ( die nach dem Krieg alle als Lehrer/Direktor auf Hogwards arbeiten )zum sex zu verführen... Wetteinsatz ist ein Verließ voll Gold vs Hermine als Begleitung und Führerin für Draco für ein Jahr in der Muggelwelt...kennt jemand diese ff und kann sie mir nennen? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Oneshots zu Harry Potter findet ihr gut?

Kennt jemand gute Oneshots zu folgenden Pairings:

Draco x Ginny Draco x Hermine Blaise x Ginny Scorpius x Rose

Kriterien habe ich keine. Also die Geschichten können ruhig ab 18 sein, nach Hogwarts spielen oder etwas skuriel sein.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine richtig gute Harry Potter Fanfiction?

Kennt jemand ne richtig gute Harry Potter Fanfiction? Bitte keine Draco-Ginny oder Snape-Hermine Geschichten oder so nen Kram, sowas finde ich total uninteressant. Auch keine Kurzgeschichten.

Einfach ne Fortsetzung nach dem 7. Band oder gerne auch eine Fortsetzung, die schon früher z.b. nach dem 5 Band oder so anfängt und dann auch irgendwo richtig beendet ist und nicht einfach so ohne Ende aufhört. Gerne auch mit mehreren Bänden.

Könnte mir auch vorstellen dass es gute Geschichten ohne Harry Potter,d.h. also mit ganz neuen Charakteren vor oder nach der Harry Potter Zeit gibt und die nur in der gleichen Welt spielen, d.h. mit Hogwarts, Zauberergesellschaft, etc.

Kannte bisher schon geschichten, die keine so gute/durchdachte Handlung hatten (Namen der FFs hab ich leider mittlerweile wieder vergessen), teilweise wird zwar die Atmosphäre richtig gut geschildert, aber man merkt einfach, dass der/die Autor/in einfach nur angefangen hat zu schreiben und sich nicht wie bei JK Rowling vorher einen richtigen Plan mit Voldemort+Horkruxe+Vorgeschichte,etc gemacht hat. Das ist ja das geniale an den Originalgeschichten, wie ich finde, dass alles schon von anfang an besteht und dem Leser nur von Band zu Band ganz langsam aufgedeckt wird, warum alles so ist, wie es passiert ist.

Also nur her mit euren Empfehlungen!! Wäre klasse!

...zur Frage

Draco Malfoy ff?

Hab mal vor einer Weile eine Draco Malfoy fanfiction gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Also in der ff verrät Draco Voldemort & sein Vater verflucht ihn. Hermine findet ihn dann halb tot auf einer Lichtung im Wald nachdem Ron sie verlassen hat auf der Suche nach den Horcruxen. Naja sie pflegt ihn halt & verliebt sich später in ihn. Er wurde halt von so nem schwarzen Fluch getroffen wo er in so einem Koma oder so ähnlich liegt und seine schlimmsten Erinnerungen wieder erlebt. Weiß jemand vielleicht wie die nochmal heißt auf fanfiction.de?

...zur Frage

Welcher Plot soll in meine Fanfiction?

Hallo Leute Ich wollte gerne eine Geschichte schreiben, also eine Fanfiction aber schriftlich also nicht online. Nun bin ich mir aber nicht ganz schlüssig und mir ist klar, dass ich das selbst entscheiden muss. Also könnt ihr mir helfen?

Ich hätte Ideen.

  • Was wäre, wenn Harrys Eltern noch leben würden? (Das finde ich gut aber viel zu schwer)
  • Rons Sicht, wie Harry und Hermine zusammen sind.
  • aus Hermines Sicht
  • aus Ginnys Sicht

Also jemand von Gryffindor, nicht irgendwie Draco, der höchstens in einem Paar inbegriffen..

Also dann die Paare

harry&hermine harry&ginny ron&hermine ginny&draco hermine&draco

was denkt ihr?

ich kann mich echt nicht entscheiden. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?