Links für gute Fanfiction zu Draco und Hermine

3 Antworten

Wo geh ich hin, wo komm ich her ist eine sehr gute ff, die zwar am etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man über das erste Kapitel hinweg ist, ist die ff echt super! Leider pausiert die Autorin gerade 😱

ViolettaMalfoy  06.11.2016, 19:51

Ich hab die Fanfiction gelesen als ich hier des gelesen habe und mir hat sie sehr gut gefallen

Also ich hätte da Simply Love (auf wattpad)

oder 12 Geschenke für... (auf Wattpad)

und Wieso er? (auf Wattpad)

Mir haben die geschichten alle sehr gut gefallen und vll sind sie auch etwas für dich.

LG

Einfach bei bei Autoren nach fairyisabelle suchen, auf die Favoriten gehen & unter HP*Dramione findest du ganz viele Storys, die echt super sind!

xoxo