Linkes oder rechtes Ohr piercen?
Hallo zusammen :)
Ich möchte mir bald 2 Piercings stechen lassen (Rook und Flat) aber leider weiß ich nicht welches Ohr ich dazu nehmen sollte.
An mein linkes Ohr habe ich 3 Ohrlöcher (ganz normal an dem Ohrläppchen) und an mein rechtes Ohr habe 1 Ohrloch.
Wenn ich mein linkes Ohr nehmen würde, dann wäre mein rechtes Ohr zu "frei", als wäre dort nichts, oder ? Ich persönlich würde mein linkes Ohr piercen lassen aber wie gesagt habe ich "Angst" , dass das andere Ohr zu "frei" ist im Gegensatz zu dem anderen.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
(Ps.: Es dürfen nur 2 Piercings sein)
LG
Dort könnt ihr nachschauen, wo sich Rook und Flat befinden. 👆
5 Antworten
Eine Freundin von mir hat 5 Piercings am rechten Ohr und am linken nichts. Ich find das sieht ka** aus aber ist ja geschmackssache ein überfülltes Ohr.
Immer wieder gern. Würde gerne das Endergebnis bewundern dürfen.
Ich schlage vor, dass du dir einfach alle Piercings an beiden Ohren stechen lässt.
Ich würde es auswürfeln, gerade Zahl linkes Ohr, ungerade Zahl rechtes Ohr.
Sag mal kann man eigentlich ernsthaft keine Selbstständigen Entscheidungen mehr treffen? Braucht man dazu wirklich anonyme aus dem Internet die einen nicht kennen?
Klar kann man sich selbstständig entscheiden. Am Ende möchte ich dann aber kein freies Loch in meiner Knorpel haben weil ich das falsche Ohr gepierct hab :)
Ich würde ein Ohr frei lassen, damit Du da Telefonieren kannst

Danke.