Linkes oder rechtes Ohr piercen?

 - (Piercing, Ohrlöcher stechen)

6 Antworten

Eine Freundin von mir hat 5 Piercings am rechten Ohr und am linken nichts. Ich find das sieht ka** aus aber ist ja geschmackssache ein überfülltes Ohr.

Sag mal kann man eigentlich ernsthaft keine Selbstständigen Entscheidungen mehr treffen? Braucht man dazu wirklich anonyme aus dem Internet die einen nicht kennen?

Klar kann man sich selbstständig entscheiden. Am Ende möchte ich dann aber kein freies Loch in meiner Knorpel haben weil ich das falsche Ohr gepierct hab :)

0

Ich würde es auswürfeln, gerade Zahl linkes Ohr, ungerade Zahl rechtes Ohr.

Leider kein Würfel da :)😂

0

Ohne Eltern zweites Ohrloch stechen lassen?

Hallo Ihr, ich möchte heute mit einer Freundin ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen, also gleich hinter dem normalen. Kann man da einfach hingehen ohne Eltern? Wir sind beide 16 Jahre alt. Oder brauch man da eine schriftliche Erlaubnis? Und wenn ja, wie sieht die überhaupt aus? Ich meine, kann ja jeder einfach aufschreiben?

...zur Frage

Ohrringe stechen - Risiken?

Was für Risiken bringen Ohrlöcher mit sich? Ich hab schon oft von Entzündungen und Eiter gehört und darauf kann ich gerne verzichten.

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und hatte noch nie in meinem Leben Ohrlöcher. Mittlerweile finde ich Ohrringe sehr schön und würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen.

Von der Stelle her denke ich zunächst einfach an das Ohrläppchen (siehe Bild Nr. 9) und irgendwann später vielleicht die Helix (Nr. 1), wobei ich gehört habe, dass letzteres sehr schmerzhaft wäre... Was sind eure Erfahrungen mit Entzündungen, Schmerzen etc? LG

...zur Frage

Beidseitig Ohrlöcher stechen (als Junge)?

Hey,

ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde beidseitig einfach schöner, und würde mir dies auch echt gerne machen lassen.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Tips ?

...zur Frage

kann man nach einem gerissenen ohr noch dehnen?

hallo (;

mir ist vor knapp anderthalb monaten mein linkes ohrläppchen beim dehnen von 2 auf 4mm gerissen ! mein rechtes ohr hat grade 8mm und ich möchte mein linkes ohr genauso !

kann ich wieder mit einem 2mm dehnstab anfangen wenn ich den ohrring noch durch bekomme oder sollte ich es besser lassen , falls es wieder reißt oder so ..

schon vielen dank im vorraus :D

...zur Frage

Wie sollte ich meine Eltern nach 2. Ohrlöcher fragen?

Hallo, meine Frage steht eh schon oben ... (Ich bin 16)Sonst darf ich eigentlich eh viel, bzw. meine Eltern erlauben mir zB komplett alleine nach Prag (sind von mir zu Hause 560km) oder Brünn (Tschechien) zu fahren oder ich darf auch in andere Nachbarländer Österreichs komplett alleine mit dem Zug fahren... Wie nach 2.ohrlöcher fragen? Oder soll ich es komplett heimlich machen- die Möglichkeit dazu hätte ich ja bei meinen Reisen 🎉

Danke und verzweifelte Grüße 😩💩

...zur Frage

Noch zwei Ohrlöcher ins Ohrläppchen?

Ich habe mir überlegt obehalb eines Ohrings in das Ohrläppchen noch zwei Ohrlöcher stechen zu lassen. Sind das schon Piercings oder noch ganz normale Ohrlöcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?