Linker Blinker geht ohne Betätigung an und zahlreiche Fehlermeldungen?

2 Antworten

Ok jetzt kommt mein Senf dazu

Wenn viele Fehler auf einmal auftreten deutet das entweder auf Unterspannung oder schlechte Masseverbindungen hin

Erster Schritt wäre bei mir die Messung der Bordspannung

Ich sage es nur ungern, aber dein Fahrzeug ist ein Totalschaden. Wenn Feuchtigkeit im Kabelbaum vorhanden ist, ist das Fahrzeug nicht mehr zu retten. Einen neuen Kabelbaum einzubauen, rentiert sich preislich nicht.

Vielleicht könntest du das Fahrzeug einmal ein paar Stunden in einer Trocknungshalle eines Lackierers stehen lassen. Aber bereits vorhandene Korrosion beseitigst du damit nicht.

Mir scheint, du hast ein Auto gekauft, welches schon mal längere Zeit komplett im Wasser stand.

KATZE123321 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 08:49

das Auto hatte nur einen Vorbesitzer und der hatte es immer in der Garage. Ich bin eher von einem defekten oder nassen Schalter ausgegangen, da ein Kumpel ein ähnliches Problem hatte und bei ihm einfach nur ein Schalter am modern war. Das klingt hier jetzt alles jedoch im Gegensatz sehr schlimm 😫🥺 könnte es nicht eventuell etwas weniger schlimmes sein wie bei meinem Kumpel?

wiki01  10.06.2025, 09:47
@KATZE123321

Könnte. Niemand weiß das. Aber seltsam für ein Fahrzeug, welches nie in einer Flut gestanden hat.