Linker Blinker geht ohne Betätigung an und zahlreiche Fehlermeldungen?
Hallo ihr lieben, folgendes Problem… seit zwei Tagen geht beim fahren meines vw Polo 6r ständig der linke Blinker aus heiterem Himmel los.
min der Werkstatt wurde kurz ausgelesen und es kamen 8 Seiten Fehlermeldungen zum Vorschein.
Diese wurden dann gelöscht und mir wurde gesagt nun müsste wieder alles funktionieren. Nach einem Tag Ruhe geht heute wieder alles von vorne los.
heute Morgen war es ganz arg. Plötzlich blieb mein Parklicht mit Zündung aus an, er leuchtete in alle Richtungen. Sagte auf einmal meine Kühlflüssigkeit wäre leer. Ich bin völlig am verzweifeln. Hat jemand eine Idee was es sein könnte. Kleiner Tipp, im Winter ist es immer sehr feucht im Auto
2 Antworten
Ok jetzt kommt mein Senf dazu
Wenn viele Fehler auf einmal auftreten deutet das entweder auf Unterspannung oder schlechte Masseverbindungen hin
Erster Schritt wäre bei mir die Messung der Bordspannung
Ich sage es nur ungern, aber dein Fahrzeug ist ein Totalschaden. Wenn Feuchtigkeit im Kabelbaum vorhanden ist, ist das Fahrzeug nicht mehr zu retten. Einen neuen Kabelbaum einzubauen, rentiert sich preislich nicht.
Vielleicht könntest du das Fahrzeug einmal ein paar Stunden in einer Trocknungshalle eines Lackierers stehen lassen. Aber bereits vorhandene Korrosion beseitigst du damit nicht.
Mir scheint, du hast ein Auto gekauft, welches schon mal längere Zeit komplett im Wasser stand.
Könnte. Niemand weiß das. Aber seltsam für ein Fahrzeug, welches nie in einer Flut gestanden hat.
das Auto hatte nur einen Vorbesitzer und der hatte es immer in der Garage. Ich bin eher von einem defekten oder nassen Schalter ausgegangen, da ein Kumpel ein ähnliches Problem hatte und bei ihm einfach nur ein Schalter am modern war. Das klingt hier jetzt alles jedoch im Gegensatz sehr schlimm 😫🥺 könnte es nicht eventuell etwas weniger schlimmes sein wie bei meinem Kumpel?