Linke untere Bildschirmecke wird dunkler angezeigt wie der rest.

2 Antworten

Hallo,

wenn nur eine Ecke des Bildschirms dunkler erscheint, könnte es bei einem Monitor mit Edge-LED Hintergrundbeleuchtung ein langsam wachsendes elektrisches Problem geben. Dann wird die Beleuchtungseinheit in der betrffenden Ecke wohl langsam den Geist aufgeben. Wenn noch Garantie besteht, noch etwas beobachten... tritt keineBesserung / Abhilfe ein, reklamieren.

meine Prozessor Leistung erhöht von 2 Prozessoren auf 6

Das verstehe ich nicht ??Wie soll das denn gehen ... CPU gewechselt ?

mfg

Parhalia

Hey Behamot konntest du das Problem mittlerweile beheben? Ich habe nämlich ebenfalls ein Benq RL2450H und genau dasselbe Problem. Untere linke Ecke ist dunkler.