Lindt dekor creme zu fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit erwärmen z.B. in einem Wasserbad versucht? Wahrscheinlich musst du aufpassen, dass sie nicht zuflüssig wird und die Tube zwischendurch kneten.

Knete die Tube während du sie im Wasserbad erwärmst

Ich denke auch, dass die Creme mindestens Zimmertemperatur haben muss, um optimal zu funktionieren. Eine Weile in deine beiden warmen Hände nehmen und etwas durchwalken, müsste das Problem beseitigen.