Liliane Bettencourt 100 Milliarden Euro die Tochter unternimmt nichts arme Menschen?

2 Antworten

Jeder kann mit seinem Gelde machen, was er will. Niemand ist verpflichtet, es irgendjemandem zu schenken. Aus Deinen Worten spricht der pure Neid. Du kannst ja Dein gesamtes Geld spenden, wenn Du möchtest. Aber was andere mit ihrem Geld machen, geht Dich nichts an.

Im Übrigen hat die Tochter Francoise Bettencourt Meyers die 100 Milliarden Dollar bestimmt nicht auf dem Bankkonto liegen. Die sind in Unternehmen und Ähnlichem investiert und schaffen dadurch Arbeitsplätze sowie Produkte, die wir alle benutzen.

Davon abgesehen bezweifle ich, dass sie nichts von ihrem Geld spendet. Das würde man allein schon aus Image-Gründen tun.

Muss euch das mal vorstellen 1 Millionen mal 100! 100 MILLIARDEN EURO!!!

das habe ich in der Schule noch anders gelernt.

Warum helfen Sie armen menschen nicht oder helfen oder verbessern die Welt ich verstehe das nicht!!!!!

(a) weil es nicht mein Geld sondern ihr Geld ist (b) weil ich auf meine Art & Weise helfe (c) weil auch das benannte Unternehmen bereits viel für die Gesellschaft tut (d) "Gib dem Hungrigen keinen Fisch, sondern lehre ihn zu fischen." oder direkter gesagt: sind die Falschen am Regieren (egal auf welcher Ebene und welchem Land), so ist den Armen wenig geholfen.

fubar1871  01.01.2024, 12:27
das habe ich in der Schule noch anders gelernt.

Also mehr gefällt die Rechnung.

Ich nehme meine 1.000 € einfach mal 100 und habe dann 100.000.000€

Juhu ich bin reich 💸💸💸💸💸💸💸💸💸

kanimambo  01.01.2024, 13:49
@fubar1871

ja klar, es wird immer besser. nun sind 1.000 € bereits die 1 Millionen aus der Fragestellung.