Life is Strange Pc Maus Problem?
Hi. Ich spiele sehr gerne Life is Strange am Laptop aber hab das Problem, dass ich bei Aktionen die man dann mit der maus auswählen muss nichts auswählen kann weils nicht reagiert. Das feld bei dem man eine Aktion auswählt ruckelt dann und ist manchmal kurzzeitig oder eigentlich meistens die ganze Zeit nicht zu sehen. Ich hab am Anfang des Spieles schon gemerkt, dass da irgendwas mit der Maus nicht stimmt, weil ich so schlecht antworten auswählen kann aber des ist immer schlimmer geworden. Jetzt bei der Szene wo Max und Chloe in der 2. Episode zum ersten Mal am Schrottplatz sind und Chloe auf das Auto schießt komm ich nicht weiter. Man sollte da bevor die Zeit abläuft einen Ort finden (also Reifen oder so) weil wenn die Zeit abläuft schießt sie sich ja selbst an. Ich versuche dauernd da drauf zu klicken oder so aber die Zeichen erscheinen garnicht. Es liegt sicher nicht an meinem Pc weil Before the Storm, was ja einen besseren pc braucht funktioniert super bei mir. Ich habs auch mit der Maussensibilität versucht aber das hat in beide Richtungen nicht geklappt. Und mit ner anderen Maus gehts auch nicht. Nach ca. 50 Versuchen hab ich total wütend aufgegeben weil da nichts mehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin ratlos.
1 Antwort
Wenn du denkst, dass es am Spiel liegt kann du ja mal in der Steamlibrary rechtsklick auf das game/Eigenschaften und dann sollte da irgendwo eine Auswahl sein "Auf Fehler überprüfen".... Wenn es danach auch nicht funktioniert muss es an deiner Maus liegen