Liegt das an der Pubertät das ich so viel nachdenke?

9 Antworten

Kann beides sein.. Aber sieh es doch positiv, vielleicht musst du einfach einige Sachen aus deiner Vergangenheit verarbeiten.

Ich habe das im Moment auch, och denke über alles nach, ich mache mir auch durch manches über das ich nachdenke Panik, dass irwas passieren kann mit mir oder meiner Famile. Und da ich das sonst nie hatte gehe ich mal davon aus, dass es von der Pubertät kommt.

ist bei mir auch so,ist glaub ich wegen pupertät,aber kann auch am typ liegen,ist unterschiedlich,warte einfach mal ab,vielleicht ist das jetzt nur ein zeitraum so

War bei mir auch so, wiederum gibt es andere, die völlig rustikal sind und überhaupt nicht nachdenken. Es geht in beide Extreme. Du kannst es dir auch einfach ganz praktisch vorstellen. Während der Pupertät bilden manche einen richtigen Hygienewahn (wie ich damals :D), ein Tag ohne Dusche undenkbar, und die anderen laufen mit verfetteten Haaren rum, stinken Körperpflege ist ein Fremdwort. Sei froh das du zu der Nachdenklicheren Kategorie gehörst auch wenns machmal nicht ganz so einfach ist und man auch vor dem Schultag noch so lang auf ist und den Kopf nicht frei bekommt. ;)

Liebe Grüße

kann beides sein oder keins davon.