Lieg ich Im unrecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist nichts strafbar. Alt und reif sein schließt nicht automatisch aus, einen Knall zu haben und Recht hat man mit seinen Ansichten deshalb noch ganz lange nicht.

Leevyzz 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:39

Okayy

Du wirst keinen Ärger bekommen. Manchmal sehen oder verstehen ältere Menschen etwas falsch.

Leevyzz 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:38

Okay

Schau. Du bist cool und hast das gemacht was jeder macht.

die Uroma kommt aus einer Zeit wo man noch ganz angezogen zum Baden ins Wasser gegangen ist.

was ist passiert? Zwei Welten prallen aufeinander. Mehr nicht.

die Oma denkt wie cool du warst, war super neidisch , und hat es dir nicht gegönnt das zu tun was sie nicht durfte wo sie jung war.

und du bist in der Zeit heute wo jeder ständig Angst das der andere irgendwas gegen einen unternimmt.

alles ist gut. Mach es jederzeit wieder und bleib wie du bist. Den du hast alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Schönen Abend,

Also da ist überhaupt nix dran was die gute Frau da gesagt hast.fas würde ich mir nicht zu Herzen nehmen. Und so wie du dich umgezogen hast hätte bestimmt einige sich so umgezogen. Es gibt egal ob alt odrr jung Menschen die einfach verbittert sind.

Und du hast ja deine freundin und du musst ja nicht mit der uroma reden. Und wer weiß wie sie das nächste mal drauf ist....

W 14