Lieg ich Im unrecht?
Also ich war halt draußen Mit einer freundin und Wie waren erst bei ihrer uroma im garten und dann sollte ich Mit ihr Raus und draußen warten weil sie Sich umziehen wollte,hatte Eine braune strick jacke und Ein schwarzes mini kleid,es wurd hab Ein langes kleid was ich dabei hatte rüber gezogen(ich Hab auf sie Irgendwo in einer ecke gewartet) Hab aber dann vorsichtig das mini kleid von unten aus gezogen und Hab auch auf gepasst das man wirklich nix von mein körper sieht(glaub aber das mein Ausschnit 1-2 mall etwas mehr nach unten gerutscht Ist) , irgendwann kam die oma auf mich zu und hat gefragt "was wird das jetzt?" Und ich Hab irittiert nach gefragt was sie meint und sie hat angefangen zu sagen das ich mich strippe und Wir wären hier nicht in hanau im pub,sie hat auch gefragt warum ich an der ecke warte und Hab ihr erklärt ich warte halt auf meine freundin(Ihre enkelin) worauf hin sie gefragt hat was wir machen und wohin wir gehen,ich Hab ihr gesagt wir Wollteb nur reden und wollten auch nur hier Bleiben und nicht weg gehen,sie hat mich weiter angemeckert und ich bin halt dann weg gelaufen,Hab jetzt aber irgendwie total angst das sie mich anzeigt oder das ich irgendwie ärger bekommen,dabei weiß ich nicht mal wo für
4 Antworten
Daran ist nichts strafbar. Alt und reif sein schließt nicht automatisch aus, einen Knall zu haben und Recht hat man mit seinen Ansichten deshalb noch ganz lange nicht.
Du wirst keinen Ärger bekommen. Manchmal sehen oder verstehen ältere Menschen etwas falsch.
Schau. Du bist cool und hast das gemacht was jeder macht.
die Uroma kommt aus einer Zeit wo man noch ganz angezogen zum Baden ins Wasser gegangen ist.
was ist passiert? Zwei Welten prallen aufeinander. Mehr nicht.
die Oma denkt wie cool du warst, war super neidisch , und hat es dir nicht gegönnt das zu tun was sie nicht durfte wo sie jung war.
und du bist in der Zeit heute wo jeder ständig Angst das der andere irgendwas gegen einen unternimmt.
alles ist gut. Mach es jederzeit wieder und bleib wie du bist. Den du hast alles richtig gemacht.
Schönen Abend,
Also da ist überhaupt nix dran was die gute Frau da gesagt hast.fas würde ich mir nicht zu Herzen nehmen. Und so wie du dich umgezogen hast hätte bestimmt einige sich so umgezogen. Es gibt egal ob alt odrr jung Menschen die einfach verbittert sind.
Und du hast ja deine freundin und du musst ja nicht mit der uroma reden. Und wer weiß wie sie das nächste mal drauf ist....
W 14
Dankee