Lieferung von EMP Katalog funktioniert nicht (Erfahrung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle öfter mal was bei EMP, allerdings nur online und als angemeldeter Kunde mit eigenem Account. Es kommt schon mal vor, daß ein Artikel nicht am Lager ist und die Lieferung sich verzögert. Dann gibt es allerdings eine Mail und alles ist in Ordnung. Probleme hatte ich noch nie. Eventuell hängt es mit der telefonischen Bestellung zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es bei der App / Homepage bestellt - und die Ware immer erhalten, oft in weniger als einer Woche. Habe noch nie beim Katalog bestellt..

Sonst bestellt es einfach dort und falls es doch noch per Nachnahme kommen sollte - nehmt es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, der Laden ist seit langen sehr bekannt und absolut seriös. Hab da schon zig mal ohne Probleme bestellt und ein Freund von mir ist bei EMP Mitarbeiter. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist- sollte sich aber klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?