Wie kann ich mir ein Katalog bei EMP bestellen?

3 Antworten

Du musst auf die Website von EMP und dort auf "EMP Magazin bestellen" steht links etwas unten.

0

Es ist immer kostenlos ;-)

wie kann man im inet den emp katalog bestellen?

ich will den nämlich unbedingt haben aber ich finde dieses bestellformular im i-net nicht. also wenn wer nen link hat bitte melden . aber bitte nix zum ausdrucken, sondern so eins wo man gleich übers internet wegschicken kann :D

...zur Frage

Als minderjähriger Sachen bei EMP bestellen?

Hey wollte mal wieder bei emp bestellen doch da meine sis ausgezogen ist muss das jetzt wohl über meinen namen laufen bin 15 jahre alt und wollte halt bei emp bestellen :D nur die frage ob das geht

...zur Frage

emp katalog bestellen

hab mal ne frage woher kann ich einen emp katalog bekommen auf deren webseite habe ich nichts gefunden um den katalog anzufordern

...zur Frage

Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Ich habe ein paar Sachen bei EMP bestellen. Ich besitze eine Maestro girocard. Ich Habe meine Daten eingegeben und es wird mir immer angezeigt meine Kartennummer habe eine ungültige Länge... Was mache ich falsch ?

...zur Frage

H&M Katalog... kostenlos?

Ich habe mir im Intrnet den H&M Katalog bestellen... ist das eigendlich kostenlos? =))

...zur Frage

Lieferung von EMP Katalog funktioniert nicht (Erfahrung)?

Ich stelle diese Frage für einen Freund.

Er hatte am 4.10 zum allerersten mal etwas aus dem EMP Katalog bestellt per Nachname und Telefon. Die Dame die die Bestellung aufgenommen hatte sagte, die Lieferzeit bräuchte eine Woche. Nach dieser einen Woche kahm aber nichts an. Mein Freund wartete noch Zwei Tage ab aber es war immer noch kein Paket angekommen.

Deshalb rief er am 13. 10 Nochmals an um zu Fragen warum seine Bestellten Sachen noch nicht angekommen sind? er musste die Sachen, die er haben wollte nochmals angeben wo dieses mal ein Mann am Hörer war und er sich Endschuldigte und auch sagte, das die Sachen in einer Woche da sind.

Dja und nun sind eine Woche längst um und die bestellten Sachen sind immer noch nicht Aufgetaucht!

Er will bei der Nächsten Gelegenheit dort wieder anrufen und ich habe auch keinerlei Erfahrung mit EMP

Seine Frage lautet daher ob jemand auch schon so eine unseriöse Erfahrung mit EMP gemacht habe und ob es sich daher lohnt nochmals eine Bestellung anzugeben oder ob er es sein lassen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?