Lieferung frei Hof

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, daß du die Ware bis zum Hof lieferst, ohne dafür extra Liefergebühren zu verlangen.

vielen dank. auf meiner rg. steht oben drüber LIEFERUNG FREI HOF

0

Das bedeutet, das die Lieferung an die Grundstücksgrenze (meist an der Straße) gebracht wird.

Na nur bis ins Grundstück ! Nicht aber , je nach Art in den Keller oder auf einer Baustelle aufs Dach

Warum heißt kostenlose Lieferung "frei Haus"?

...weil sich das jemand so ausgedacht hat, ich weiß. Aber so richtig könnte ich mir unter "frei Haus" gar nichts vorstellen, wenn ich nicht wüsste, was es bedeutet. Ich finde schon die Kombination dieser zwei Wörter komisch.

...zur Frage

wie bezahlt man zollgebühren? wichtig!

Hallo,

erwarte morgen ine Lieferung aus dem Ausland. So wie ich vermute müssen Zollgebühren bei Anlieferung bezahlt werden.

Weiß jemand wie die Bezahlungsart ist? Finde leider momentan meine Bankkarte nicht.

Kann man ein Überweisungsschein ausstellen lassen? oder in Bar bezahlen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was genau heißt eigentlich "jemanden den Hof machen"?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Ich habe in einem Film gehört: Ich hätte ihr lieber den Hof machen sollen als 19 Stunden am Tag zu arbeiten... Was genau bedeutet ''den Hof machen?''

...zur Frage

Gerber "Anlieferung im Kern"?

Hallo, Ich möchte ein Kanienchenfell zum Gerber schicken, kann aber nichts mit dem Begriff: "Anlieferung im Kern" anfangen. Weiß jemand was genau das bedeutet?

...zur Frage

Zusatzschild Z 1026-38 Landwirtschaft frei: Darf ich als Einsteller bei einem Landwirt zu meinem Pferd auf dessen Hof oder Koppel fahren?

...zur Frage

DHL-Lieferung - Sendungsverfolgung

Hallo, der aktuelle Status meiner Bestellung ist laut DHL-Sendungsverfolgung: "Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" Was genau bedeutet das, wie lange muss ich ab diesem Zeitpunkt noch warten? Wird auch am Wochenende geliefert? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?