Lieferung Cheerschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin jetzt kein Experte für cheerleading aber online bestellungen sind meistens nach allerspätestens einer werkwoche da

es sei denn du hast im Ausland: Amerika, England, usw. bestellt dann kann ea länger dauern

Die 'Bestellbestätigung' ist vermutlich auch nur die Auftragsbestätigung und in dieser hat kein Lieferdatum zu stehen. Das ist lediglich eine Nachricht darüber, dass sie den Auftrag erhalten (nicht: angenommen) haben.

Aller Voraussicht nach wirst Du Deine Schuhe sehr bald bekommen. Wenn der Laden sie lagernd hat, dann sollte es nicht lange dauern. Man wird nicht darüber informiert wann bestellte Ware eintrifft. Gelegentlich mal erhält man eine Mail mit dem Sendungsstatus / Tracking Link - das ist aber nicht verpflichtend.

Bei mir kamen sie ziemlich schnell an.. (Habe glaube ich von varsity gekauft)

Was möchtest Du wissen?