Liefert DHL auch an Silvester aus, wenn ja wie lange?

5 Antworten

Am 31.12.12 und auch letzes Jahr 31.12.13 wurde bis 14.00 Uhr gefahren, einige Zusteller fahren aber auch etwas länger. Das selbe am 24.12.

Bei Prio Zustellungen (=Amazon Prime) sind die Zusteller immer dazu verpflichtet diese am selben Tag (wo diese ins Fahrzeug geladen wurden) zuzustellen. Auch am 24.12. und 31.12. .

(Bei mir wurde die Tour am 31.12. abgebrochen und das Prio-Paket OHNE zu Klingeln und OHNE Benachrichtigungskarte in die Post-Filiale eingeliefert. Das dürfen die Zusteller nicht (auch nicht an normalen Tagen) denn so wird vorgetäuscht das der Zusteller einen Zustellversuch unternommen hat, was ja nicht stimmt. Dazu der Ärger wenn man extra auf den Boten wartet und der Ärger den Weg zur Post auf sich zu nehmen und dort anstellen zu müssen.)

Bis nachmittags so bis 15 Uhr . Dann wird abgebrochen. Am Montag wird wieder zugestellt

Silvester sind die Postboten bis etwa 14:00 unterwegs. Manche auch länger, bei uns sind die sehr fleißig und man sieht sie noch bis 16:00 Uhr flitzen...

Kommt wahrscheinlich auch darauf an was die Mitarbeiter an Silvester selber vorhaben.

Heute wohl kaum, da die meisten ab mittag alles stehn und liegen lassen.

Am 01.01. ist Feiertag, die Frage nach der Zustellung an diesem Tag kannst du dir glaube ich selbst beantworten.

Du kannst am 02.01. damit rechnen.

Raaver
Fragesteller

der 2. is doch ein sonntag ?