Bis wieviel Uhr liefert DHL Pakete an Heiligabend aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auslieferungszeit ist wohl eher weniger relevant, als der Zeitpunkt der Einlieferung bei DHL. Das sagt DHL zu den Einlieferzeiten:

Damit Ihre Weihnachtsgeschenke pünktlich bei Ihren Lieben ankommen, finden Sie hier die Einliefertermine für Ihre Päckchen und Pakete in Filialen, PACKSTATIONEN und PAKETBOXEN.

Für den nationalen Versand: DHL Paket National/DHL Päckchen National Dienstag, 22.12.09 um 12 Uhr

Da aber deine Bestellung erst noch bearbeitet werden musste und wohl erst morgen zur Einlieferung bei DHL kommt, sehe ich da (leider) eher schwarz. Die Entfernung ist da nicht so relevant. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Bis ca. 14-16 Uhr liefern die bestimmt noch aus (hab mal ein Päckchen um 15:30 Heilig Abend bekommen)

Wie hast du den das ganze Bezahlt? Weil bei ner Überweisung würds noch länger dauern.

Das ganze kommt per Nachnahme, also Zahlung beim Dhl Boten.

0
@TerrificMG

Das wäre schonmal gut aber liefert die DHL an Feiertagen überhaupt aus?

0
@AndiVfB

Heiligabend ist kein offizieller Feiertag. Letztes Jahr haben sie ausgeliefert, ich erinnere mich nur nicht daran wie lange :) Auf jeden Fall, danke für deine Antworten!

0

Das steht auf der bestellseite wo du bestellt hast!

Auf der Bestellseite stand nichts, ausser , dass es 1-2 Versandzeit braucht.

0