Liefert de Post an Himmelfahrt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert auch an Feiertagen Pakete aus. Aber nur wenn das extra bezahlt ist. Normale Pakete nicht.

Wenn ein Paket mit Feiertagszuschlag versehen ist, ja, ansonsten nein.

Das muss allerdings der Absender veranlassen, da kannst Du als Empfänger nichts machen. Bei Bestellungen muss man das angeben und natürlich auch extra bezahlen.

Manchmal liefert Hermes aus, denn das sind meist selbstständige Mitarbeiter, die schon auch mal an Feiertagen, abends oder sonntags unterwegs sind. Oft machen die das ja auch noch nebenberuflich und somit haben sie ihre eigene Zeiteinteilung.

Also ich habe meine autoersatzteile erst heute bekommen und nicht gestern, also keine Chance da hat keiner geliefert. Nur die üblichen Verdächtigen wie Rettungsdienst, Pizzaliefernanten und so waren unterwegs.

nein,das ist ein Feiertag und die Post liefert nichts aus.

Wohl kaum, das ist ein gesetzlicher Feiertag.