Liefert Amazon auch ins Ausland? (Balkan)

2 Antworten

lies das Kleingedruckte auf der Amazonseite > Lieferbedingungen

Ja, ich bestelle regelmaessig von Amazon nach Kambodscha!! Die verschicken weltweit. Der grosse Vorteil ist, dass bei internationalem Versand die Mehrwertsteuer nicht berechnet wird! Alle Produkte sind also 19% billiger als angezeigt wird!

Versand kostet ca. 10 Euro, je nach Groesse und Gewicht des Paketes etwas mehr oder weniger.

aussergewöhnliche Geschenkideen für meinen älteren Bruder?

Hallo erstmal

Mein älterer Bruder (22) hat bald Geburtstag und wie ihr es selbst sicher kennt ist es unglaublich schwer ein passendes geschenk zu finden. Etwas selbst zu basteln oder gutscheine kommt dieses jahr nicht in frage und bei der preisklasse sollte es die 100.- nicht überschreiten. Ich suche nach speziellen Geschenken, personell oder etwas lustiges/praktisches.

nun zu seiner Person:

-er reist gerne und hat dafür auch seinen eigenen Hippibus

-psychologie interessiert ihn sehr

-er macht auch gerne partys und hat einen ausgeprägten freundschaftskreis

- er wohnt in einer wg mit weiteren 4 tollen mitmenschen

- er ist draufgängerisch, abenteuerlustig und für jeden spass zu haben

- er verbringt aber auch viel zeit am pc (aber nicht zum gamen, eher programmieren und so)

- er fotografiert gerne

und er hat alles was er denkt zu brauchen...

könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann man für wenig gebühren amazon Gutscheine verkaufen?

Hi, ich habe einen 10€ amazon Gutschein und würde das geld gerne auf meinen paypal Konto haben anstatt als code, also wollte ich fragen ob einer eine gute seite kennt wo man seinen Gutschein code verkaufen kann.

...zur Frage

Handy kaufen ja/nein?

Hallo ich habe auf eine suchanfrage auf ebay kleinanzeigen ein angebot erhalten das mich verunsichert.

das handy das er verkaufen möchte (galaxy s8) es ist noch orginal verpackt jedoch gibt es komplikationen bei dem geldaustausch.

er verweigert paypal oder den nachweis über den nachname, würde aber amazon gutscheine und einer abholung zustimmen.

er schickte mir auch ein bild von sich und seinem ausweis ich bin jedoch teotzdem unsicher

...zur Frage

Frage zu amazon wunschliste?

ich habe bei amazon eine wunschliste für meinen Geburtstag erstellt.mir wurde von amazon mitgeteilt : wenn jemand einen Artikel von meiner Liste kauft wird dieser Artikel an mich geschickt. Nun würden meine Gäste gern die Geschenke selber übergeben.kann man diese Option irgendwie einstellen.oder muss ich mir Gutscheine wünschen?

...zur Frage

Aussprache Vorname "Cole" aus Serbien/Kroatien etc.

(!!Google liefert mir keine Antwort!!)

Kennt jemand den Namen Cole, der irgendwo aus dem Balkan kommt? Falls ja, welches Land und wie spricht man den aus?

Danke!

...zur Frage

Mobilcom Debitel - O2 - SMS FLAT - Kosten ins Ausland?

Also, ich hab ne sms flat und hab jetzt schon über andere Foren erfahren können, dass ich keine Gebühren zahle, wenn ich ins Ausland an eine deutsche Nummer schreibe.. Aber jetzt interessiert mich auch mal, ob diese Person denn zahlen muss.. Könnte mir eventuell jemand bitte weiterhelfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?