kann ich ein deutschen Amazone Geschenke Gutschein auch in anderen teilen der EU einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deutsche Amazongutscheine sind nur auf der deutschen Amazonseite einlösbar ;) Dann muss er sich von amazon.de halt was nach Tschechien liefern lassen und dafür halt etwas mehr Porto zahlen

robbenkk
Fragesteller

Klasse ;) danke für die schnelle antwort

Nein, er kann den Gutschein nur bei Amazon.de einlösen.

Das war nicht so sehr clever, zuerst kaufen, dann verschicken, dann als Letzes fragen ob es funktioniert.  An der Reihenfolge Deiner Entscheidungen solltest Du noch arbeiten.