Liedvorschläge für loopstation?

2 Antworten

Ich bin ja kein Fan von David Garret - aber er hat mit der Geige und einem Looper mal eine schöne Version von "Viva la Vida" von Coldplay gespielt. Kann man leicht auf der Gitarre umsetzen.

JanNico738
Fragesteller

Vielen Dank hör ich mal rein 👍

Hallo,

KT Tunstall macht sehr spannende Dinge mit ihrem Looper. Allerdings mit Gitarre und Mikrofon - Aber das ist durchaus sehenswert.

https://youtu.be/FGT0A2Hz-uk

JanNico738
Fragesteller

Ok cool! Ja Mikrofon hab ich auch! Schau ich mir auf jedenfall mal an! Vielen Dank!