Liedersuche mit Audio-Datei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit der App "TrackID". Die ist bei meinem SonyEricsson Xperia Play vorinstalliert gewesen und hat bis jetzt ziemlich gut funktioniert

21

Stimmt das hab ich auch auf meinem Handy :D habs halt noch nie ausprobiert.

0
20
@byBerry

ich zuerst auch nicht, aber mit W-Lan oder zumindest E Verbindung geht das ganz gut. Audiodatei auf einem Gerät abspielen und von TrackID scannen lassen, hat bei mir auch geklappt

1

Shazam: Du spielst das Lied über Lautsprecherboxen ab und schaltest am Handy Shazam ein. Nach ein paar sekunden erscheinen am Display Titel und Interpret