Lieder mit Klimax (steigerung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsgenre (Epische Trailer Musik) hat fast immer einen Klimax. Damit meine ich aber den Höhepunkt selber und nicht direkt das ständige wiederholen einer Melodie.

Hör dir mal folgende zwei Stücke an, diese sollten aber recht gut zu deiner Beschreibung passen:

Pfeifer Broz. Music - Cooked Cell

Epic Score - I Still Have A Soul

BadBee
Fragesteller

Perfekt! :D

ich hab auch mal ein lied von queen gehört in dem des auch vorkam - weiß leider den Namen nicht mehr^^

Hallo (: Spontan würden mir 'Famous Last Words' und 'The Sharpest Lives' einfallen, beide von My Chemical Romance. 'Smells Like Teen Spirit' von Nirvana ebenfalls. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen - und hoffentlich hab ich das getroffen, was du meintest o_O

BadBee
Fragesteller

In "The Sharpest Lives" hört man es am besten raus finde ich..

Ja war durchaus hilfreich ;) Danke^^

Klimax ... ist der Plural da nicht .. Klimakterien ?! ;-)

BadBee
Fragesteller

Keine Ahnung is doch auch völlig irrelevant ;)

michnicht  04.04.2012, 16:26
@BadBee

frag mal ältere Frauen, ob das mit dem Klimakterium irrelevant ist ;-)