Lieder mit Motivation, Veränderung Im Leben etc?

4 Antworten

shake it out - florence and the machine,  linkin park - shadow of the day, 5 finger death punch - coming down, silbermond - symphonie, queen - i want to break free

Vielleicht kannst Du etwas mit "Schiller" anfangen.

Das Projekt "Schiller" (Christopher von Deylen) besteht über Jahre nun und zeichnet sich nicht nur durch Vielfalt an Songs aus - was die vielleicht von Dir gewünschte, gesuchte Richtung betrifft - sondern auch durch Musiker/innen und Künstler/innen aus aller Welt.

Schiller verarbeitet viele Titel in deutscher Sprache, aber auch in Englisch. Bzw. gibt es auch viele eindrucksvolle Instrumentals.

Spontan ein paar Longplayer-Namen: "Tag & Nacht", "Atemlos", "Sehnsucht"

Gib mal bei Youtube "motivational video" ein, da sollte was kommen