Lieder als Wecker einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka was du für nen Smartphone hast aber bei mir, wenn ich denn Ton einstell erscheint “meine Musik". Also ich kann auswählen ob ich den Klingeltöne vom Handy oder meine eigene benützen will. Da aber bei Spotify die Lieder nicht direkt auf dem Handy gespeichert sind, funktioniert des ned. Lad des Lied über google auf's Handy und fertig.

Ich hatte mal das test Abo und da konnte ich die Lieder von Spotify auch als Wecker benützen aber das ging auch nicht jedes Mal. Glaube weil ich dieses Lied nicht runtergeladwn habe( für alle die sagen das die Lieder nur bei Spotify sind: die Lieder werden auch aufs handy installiert aber man kann die nicht verwenden da die Dateien zu klein sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung