Lied von Zucchero?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hier alle songs, die zu im duett mit’ner „singenden“ frau gespielt hat:something strong/lisa hunt,un piccolo aiuto/rossana casale,imagine/randy crawford,many rivers to cross/toni childs,come il sole all’improvviso/randy crawford,diamante/randy crawford,what are we waiting for/alannah myles,karma stai kalma/irene fornaciari,va pensiero/sineád o'connor, blu (lo que sueno)/rosana,blue/sherly crow,ahum (i’m in trouble)/chance,world/anngun, pure love/dolores o’riordan, like the sun/macy gray,i’m in trouble/tina arena, like the sun/irene fornaciari,blue/ilse de lange. denke es müßten alle offiziel erhältlichen sein.falls ich eine vergessen habe kann mir jemand bescheid geben:)

Ich probier es mal mit:

Zucchero gemeinsam mit Sharon, einem Mitglied des irischen Geschwister-Quartetts The Corrs, "Everybody Got to Learn Sometime" aus seinem neuen Album "Zu & Co",

Ansonsten schau doch mal in das Album rein :)

Sorry, habe seine komplette Sammlung, teils auf Festplatte, teils auf CDs, aber so kann ich Dir leider nicht helfen, auch wenn ich da einen "Verdacht" habe. Am einfachsten: geh mal bitte auf youtube und probiere alle Optionen z.B. Zuccero mit xxx oder "Zuccero with*... oft reicht das schon aus, nervige Suche, ich weiss, dennoch viel Erfolg, Heiko.

es gibt ein duett mit randy crawford. vielleicht meinst du ja die!?