Lied von Zucchero?
wer kann mir helfen?Ich suche ein Lied von Zucchero im Duett mit einer Frau?Ich weiß leider den Titel nicht,ist aber ein wunderbarer Song-der Stimme nach müsste die Frau eine Farbige sein.
9 Antworten

Hallo,hier alle songs, die zu im duett mit’ner „singenden“ frau gespielt hat:something strong/lisa hunt,un piccolo aiuto/rossana casale,imagine/randy crawford,many rivers to cross/toni childs,come il sole all’improvviso/randy crawford,diamante/randy crawford,what are we waiting for/alannah myles,karma stai kalma/irene fornaciari,va pensiero/sineád o'connor, blu (lo que sueno)/rosana,blue/sherly crow,ahum (i’m in trouble)/chance,world/anngun, pure love/dolores o’riordan, like the sun/macy gray,i’m in trouble/tina arena, like the sun/irene fornaciari,blue/ilse de lange. denke es müßten alle offiziel erhältlichen sein.falls ich eine vergessen habe kann mir jemand bescheid geben:)

Der hat sehr viele Duetts gesungen.
Bei YT mal eingeben und zippen. Nach 10 Minuten hast Du es.

http://www.amazon.de/Best-Zucchero-Special/dp/B0000087LC
Dort mal nach Möglichkeiten suchen...
Zipp einfach die Alben durch.

Ich probier es mal mit:
Zucchero gemeinsam mit Sharon, einem Mitglied des irischen Geschwister-Quartetts The Corrs, "Everybody Got to Learn Sometime" aus seinem neuen Album "Zu & Co",
Ansonsten schau doch mal in das Album rein :)

Sorry, habe seine komplette Sammlung, teils auf Festplatte, teils auf CDs, aber so kann ich Dir leider nicht helfen, auch wenn ich da einen "Verdacht" habe. Am einfachsten: geh mal bitte auf youtube und probiere alle Optionen z.B. Zuccero mit xxx oder "Zuccero with*... oft reicht das schon aus, nervige Suche, ich weiss, dennoch viel Erfolg, Heiko.

es gibt ein duett mit randy crawford. vielleicht meinst du ja die!?
hab ich schon geschaut,leider nichts gefunden.Trotzdem danke!