Lied von der Raiffeisenbank gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonja, ich weiß welchen Song du suchst. Es handelt sich um einen Instrumental-Song, welcher extra für Raiffeisen komponiert wurde. Dieser wurde jedoch leider durch einen neuen Song ersetzt. Als Raiffeisen "Dinosaurier" habe ich eine gute Nachricht für dich - ich kann Dir den Song senden. LG Patrick

Toyjoy
Fragesteller

Das wär super, wenn du es mir schicken kannst

LG

quazi2003  17.10.2014, 20:41

Hallo Patrick, kannst du mir bitte auch den Song senden? Vielen Dank! LG Andi

sabitom  26.11.2014, 17:37

Hallo Patrick, könntest Du mir bitte den Song auch senden ? Vielen Dank im Voraus und LG

money on my mind von sam smith

Toyjoy
Fragesteller

Tut mir leid, ist nicht wonach ich suche. Die Melodie, die ich meine, hat keinen Text und gibt schon superlange.

Toyjoy
Fragesteller
@Toyjoy

Raiffeisenbank hat eine eigene Melodie und danach suche ich !!!

Die Melodie, die ich meine, hat keinen Text und gibt schon superlange. Raiffeisenbank hat eine eigene Melodie und danach suche ich !!!

toyjoy13  11.02.2014, 20:29

Ich suche eher nach einer Melodie, wo darin kein Text vorkommt - und nicht nach einem Lied. Die Melodie ist ganz sicher eine Eigenproduktion- diese hört man auch dann, wenn man zur Raiffeisenbank anruf und auf der Warteschleife ist.

http://www.youtube.com/watch?v=QYgqo3HqR6w

Scala & Kolacny Brothers "Hungriges Herz" (Volksbanken und Raiffeisenbanken Werbung)

meinst Du das hier?

toyjoy13  11.02.2014, 20:28

Danke für die Mühe, doch leider ist das auch nicht die richtige Melodie. Ich suche eher nach einer Melodie, wo darin kein Text vorkommt - und nicht nach einem Lied. Die Melodie ist ganz sicher eine Eigenproduktion- diese hört man auch dann, wenn man zur Raiffeisenbank anruf und auf der Warteschleife ist.