Lied von der Raiffeisenbank gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonja, ich weiß welchen Song du suchst. Es handelt sich um einen Instrumental-Song, welcher extra für Raiffeisen komponiert wurde. Dieser wurde jedoch leider durch einen neuen Song ersetzt. Als Raiffeisen "Dinosaurier" habe ich eine gute Nachricht für dich - ich kann Dir den Song senden. LG Patrick

Toyjoy 
Fragesteller
 11.06.2014, 20:27

Das wär super, wenn du es mir schicken kannst

LG

0
quazi2003  17.10.2014, 20:41

Hallo Patrick, kannst du mir bitte auch den Song senden? Vielen Dank! LG Andi

0
sabitom  26.11.2014, 17:37

Hallo Patrick, könntest Du mir bitte den Song auch senden ? Vielen Dank im Voraus und LG

0

money on my mind von sam smith

Toyjoy 
Fragesteller
 08.02.2014, 20:27

Tut mir leid, ist nicht wonach ich suche. Die Melodie, die ich meine, hat keinen Text und gibt schon superlange.

0
Toyjoy 
Fragesteller
 08.02.2014, 20:34
@Toyjoy

Raiffeisenbank hat eine eigene Melodie und danach suche ich !!!

0

Die Melodie, die ich meine, hat keinen Text und gibt schon superlange. Raiffeisenbank hat eine eigene Melodie und danach suche ich !!!

toyjoy13  11.02.2014, 20:29

Ich suche eher nach einer Melodie, wo darin kein Text vorkommt - und nicht nach einem Lied. Die Melodie ist ganz sicher eine Eigenproduktion- diese hört man auch dann, wenn man zur Raiffeisenbank anruf und auf der Warteschleife ist.

0

http://www.youtube.com/watch?v=QYgqo3HqR6w

Scala & Kolacny Brothers "Hungriges Herz" (Volksbanken und Raiffeisenbanken Werbung)

meinst Du das hier?

toyjoy13  11.02.2014, 20:28

Danke für die Mühe, doch leider ist das auch nicht die richtige Melodie. Ich suche eher nach einer Melodie, wo darin kein Text vorkommt - und nicht nach einem Lied. Die Melodie ist ganz sicher eine Eigenproduktion- diese hört man auch dann, wenn man zur Raiffeisenbank anruf und auf der Warteschleife ist.

0